Produkt zum Begriff Ressourceneinsatz:
-
Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Produktentwicklung mit SAP Recipe Development (Scherer, Marina)
Produktentwicklung mit SAP Recipe Development , Von der Produktidee über die Verwaltung von Spezifikationen und Inhaltsstoffen bis hin zur Etikettierung und Übergabe an die Produktion: In diesem Buch erfahren Sie, welche Funktionen in SAP Recipe Development zur Verfügung stehen. Die Autorin veranschaulicht, wie Sie SAP Recipe Development erfolgreich in Ihre Systemlandschaft einbinden und die passenden Customizing-Einstellungen finden. Auch die Umstellung auf SAP S/4HANA wird behandelt. Aus dem Inhalt: Produktentwicklung in der Prozessindustrie Integration in QM, PP und PS ICF-Services, Transporte, Standardrollen Stammdaten Spezifikation Formeln und Berechnungsergebnisse Herstellverfahren und Prozesse Etikettierung Reports, Hilfsmittel und Tabellen SAP ERP vs. SAP S/4HANA SAP Recipe Management vs. SAP Recipe Development , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220609, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Scherer, Marina, Seitenzahl/Blattzahl: 575, Themenüberschrift: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Chemical & Biochemical, Keyword: Rezeptentwicklung; Engineering; Pharmaindustrie; Materialwirtschaft; Qualitätsmanagement; Produktion; Recipe Management; Produktentwicklungsprozess; Inhaltsstoff; Chemie; Rezeptur-verwaltung; Hand-Buch, Fachschema: Chemie / Technik, Werkstoffe, Berufe, Industrie~Chemische Industrie~Industrie / Chemische Industrie~SAP - mySAP, Fachkategorie: Industrielle Chemie und Chemietechnologie~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken), Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 38, Gewicht: 1188, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: 0,
Preis: 119.90 € | Versand*: 0 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Positionierung Wasserzulauf, TeileNr 5.095-519.0
Positionierung Wasserzulauf, TeileNr 5.095-519.0
Preis: 3.69 € | Versand*: 3.75 €
-
Wie können wir den Ressourceneinsatz in unserem Unternehmen effizienter gestalten? Wie können wir den Ressourceneinsatz optimieren, um nachhaltiger zu arbeiten?
1. Durch regelmäßige Überprüfung und Analyse des Ressourcenverbrauchs können wir Einsparpotenziale identifizieren. 2. Die Implementierung von effizienteren Technologien und Prozessen kann den Verbrauch von Ressourcen reduzieren. 3. Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeiter für einen bewussteren Umgang mit Ressourcen können ebenfalls zu einer nachhaltigeren Arbeitsweise beitragen.
-
Wie kann der effizienteste Ressourceneinsatz in einem Unternehmen sichergestellt werden?
Der effizienteste Ressourceneinsatz in einem Unternehmen kann durch regelmäßige Überwachung und Analyse der Ressourcenverwendung erreicht werden. Es ist wichtig, klare Ziele und Prioritäten zu setzen, um sicherzustellen, dass Ressourcen optimal genutzt werden. Die Implementierung von effizienten Prozessen und Technologien kann auch dazu beitragen, den Ressourceneinsatz zu optimieren.
-
Wie können wir den Ressourceneinsatz optimieren, um nachhaltiger zu wirtschaften?
Wir können den Ressourceneinsatz optimieren, indem wir effizientere Produktionsprozesse implementieren, die weniger Abfall und Emissionen erzeugen. Außerdem sollten wir verstärkt auf Recycling und Kreislaufwirtschaft setzen, um die Nutzung von Rohstoffen zu minimieren. Zudem ist es wichtig, auf erneuerbare Energien umzusteigen und den Verbrauch von Ressourcen insgesamt zu reduzieren.
-
Wie kann man effizienter organisieren, um Zeit- und Ressourceneinsatz zu optimieren?
1. Prioritäten setzen und Aufgaben nach Dringlichkeit und Wichtigkeit ordnen. 2. Delegieren von Aufgaben an Teammitglieder, um die Arbeitslast zu verteilen. 3. Nutzung von Tools wie Kalendern und Aufgabenlisten, um den Überblick zu behalten und effizient zu planen.
Ähnliche Suchbegriffe für Ressourceneinsatz:
-
IT-Strategie (Johanning, Volker)
IT-Strategie , In sieben Schritten wird die Entwicklung einer IT-Strategie dargestellt: Von der Ableitung der IT-Strategie aus der Unternehmensstrategie bis zur Erstellung der Applikations- und Sourcingstrategie. Dabei wird auch die Rolle der IT im Unternehmen und die Rolle des CIOs im digitalen Zeitalter eingehend beleuchtet. Der Leitfaden zeigt praxisnah, wie sich die IT-Strategie in eine Roadmap übertragen lässt und wie man daraus ein Portfolio zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit und des Time-to-Markets aufbaut. Diese zweite Auflage setzt den Fokus auf produzierende Unternehmen und verdeutlicht auch die Abgrenzung der IT- von der Digitalisierungsstrategie. Produzierende Unternehmen erhalten mit diesem 7-Schritte-Konzept einen Leitfaden zur Entwicklung einer IT-Strategie, der sein Augenmerk verstärkt auf aktuelle Themen wie die sich rasant entwickelnde IT in Zeiten der Digitalisierung richtet. Der Inhalt Einleitung und Grundlegendes zur IT-Strategie In 7 Schritten zur nachhaltigen IT-Strategie im digitalen Zeitalter Die Zielgruppen ¿ CIOs und IT-Leiter von mittelgroßen bis großen Unternehmen und Konzernen ¿ IT-Management-Berater ¿ CFOs, CEOs, Geschäftsführer/Vorstände von produzierenden Unternehmen Der Autor Volker Johanning ist Experte für IT- und Digitalisierungsstrategien, welche die Produktivität und das Time-to-Market von produzierenden Unternehmen erhöhen. Als Berater, Manager und CIO hat Volker Johanning langjährige Berufserfahrung im Management von namhaften Konzernen, mittelständischen Familienunternehmen und Hidden Champions. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Erscheinungsjahr: 20200104, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Autoren: Johanning, Volker, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Abbildungen: 79 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: COMPUTERS / Online Services, Keyword: Buch IT-Strategie; IT-Strategie entwickeln; IT Controlling; IT Governance; IT Organisation; IT Roadmap; Sourcing Strategie; IT-Strategie für produzierende Unternehmen; Mitarbeiter; Unternehmen; Umsetzung; Praxis; IT Business Alignment; Volker Johanning, Fachschema: Architektur (EDV)~Rechnerarchitektur~Computer / PC-Hardware / Aufrüsten, Reparieren, Selbstbau~Informatik~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement~F u. E (Forschung und Entwicklung)~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Wissenschaft~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Produktionsmanagement~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Wissensmanagement~Management: Forschung und Entwicklung (F&E)~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation~Unternehmensanwendungen~Computer- und IT-Hardware: Wartung und Reparatur~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationsarchitektur~Management: Innovation~Netzwerk-Hardware, Imprint-Titels: Springer Vieweg, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 312, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 22, Gewicht: 783, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783658020484, eBook EAN: 9783658264901, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 64.99 € | Versand*: 0 € -
Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung
Strategie = Umsetzung , Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine perfekt ausgearbeitete Strategie, die auf Machbarkeit und Vorhersehbarkeit beruht. Das Buch zeigt auf brillante Weise, dass Führung von grundlegender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu begeistern, weil sie den Nutzen sehen und in den Prozess eingebunden sind. 20 % Strategie, 80 % Umsetzung: Das ist das Rezept für schnellere Verbesserung, Erneuerung und Innovation. Das Buch ist ein Muss für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die die Strategieumsetzung als ihre Hauptaufgabe ansehen und nicht die Strategiedefinition. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel
Schnüffelspaß für Hunde und Katzen mithilfe der Pfote oder der Schnauze gelangt das Tier an seine Belohnung mit 2 unterschiedlichen Fransenlängen kann auch für die tägliche Futtergabe genutzt werden verhindert das Schlingen bei der Futteraufnahme herausnehmbare Kunststoffplatte verhindert Verknüllen und ermöglicht eine leichte Reinigung/Maschinenwäsche Polyester inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training Maße: 50 × 34 cm
Preis: 21.71 € | Versand*: 4.99 € -
DC Funkoverse Strategie-Spiel
DC Funkoverse Strategie-Spiel Brettspiel Sammelfiguren Details zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:FUNKO EU BV | ZUIDPLEIN 36 | 1077 XV AMSTERDAM | Niederlande | supportemea@funko.com
Preis: 20.99 € | Versand*: 3.90 €
-
Wie können Baustellen effizient organisiert werden, um Zeit- und Ressourceneinsatz zu optimieren?
Baustellen können effizient organisiert werden, indem ein detaillierter Zeitplan erstellt wird, der alle Arbeitsabläufe koordiniert. Zudem ist eine gute Kommunikation zwischen den verschiedenen Gewerken und Bauleitern entscheidend. Der Einsatz von modernen Technologien wie Baustellensoftware kann ebenfalls helfen, den Ressourceneinsatz zu optimieren.
-
Wie kann man effektives Baustellenmanagement zur Optimierung von Zeit- und Ressourceneinsatz erreichen?
Effektives Baustellenmanagement kann durch eine detaillierte Planung und Koordination aller Arbeitsabläufe erreicht werden. Die Nutzung von digitalen Tools zur Überwachung des Baufortschritts und zur Kommunikation zwischen den Teams ist ebenfalls entscheidend. Regelmäßige Meetings und Feedbackschleifen helfen, Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen, um Zeit- und Ressourceneinsatz zu optimieren.
-
Wie kann ein effektives Baustellenmanagement zur Optimierung von Zeit- und Ressourceneinsatz beitragen?
Ein effektives Baustellenmanagement kann durch eine genaue Planung und Koordination der Arbeitsabläufe dazu beitragen, Zeit- und Ressourcenverschwendung zu minimieren. Durch regelmäßige Überwachung und Kontrolle der Baustelle können Engpässe frühzeitig erkannt und behoben werden. Zudem ermöglicht ein effektives Baustellenmanagement eine bessere Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien, was zu einer effizienteren Zusammenarbeit und somit zu einer Optimierung von Zeit- und Ressourceneinsatz führt.
-
Wie kann die Ausgabeverwaltung effizient gestaltet werden, um den Ressourceneinsatz zu optimieren?
Die Ausgabeverwaltung kann effizient gestaltet werden, indem klare Budgetvorgaben festgelegt und regelmäßig überprüft werden. Zudem sollten Ausgaben nur genehmigt werden, wenn sie den Unternehmenszielen dienen und einen Mehrwert schaffen. Automatisierte Prozesse und Tools können helfen, den Ressourceneinsatz zu optimieren und die Ausgaben im Blick zu behalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.